Danke für 500 Likes

Die Freiwillige Feuerwehr Altenholz bedankt sich für 500 "Gefällt mir" Angaben auf Facebook und das damit verbundene Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Seit dem 07.11.2016 informieren wir Euch, neben unserer Homepage, auch über das soziale Netzwerk Facebook von unseren Aktivitäten, insbesondere unseren Einsätzen.

Dabei versuchen wir stets, informativ und (wenn es die Lage zulässt) mit Bildern über unsere Einsätze, vereinzelte Übungen und Aktivitäten zu berichten.

Euer Feedback in Form von privaten Nachrichten an unsere Seite oder von Kommentaren unter unseren Beiträgen,  fiel meistens sehr positiv aus und das finden wir klasse!

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin auf Lob und auch auf konstruktive Kritik!

Die FREIWILLIGE  Feuerwehr Altenholz erhofft sich durch diese Pressearbeit natürlich auch, Mitbürgerinnen und Mitbürger als neue Kameraden zu gewinnen, denn auch bei uns sind immer noch Spinde frei!

14.07.2018