Dienstag, 19. März 2024

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Altenholz

Einer für Alle

Vor drei Jahren zog es den 26-jährigen Bankkaufmann und gebürtigen Kieler Tim Thiele nach Altenholz. Seit Jahren engagiert er sich bereits als Jugendgruppenleiter bei den Pfadfindern in Dänischenhagen.
Um seinem Willen - sich noch mehr und sinnvoll für die Allgemeinheit einzusetzen - Ausdruck zu verleihen, besuchte er unsere Feuerwehr einfach bei einem ihrer Ausbildungsdienste. Den letzten Anstoß dafür erhielt er durch unsere Stellenanzeige in den Altenholzer Nachrichten. Er erwartet von unserer Wehr eine gute Ausbildung und Kameradschaft. Er freut sich darauf neue Leute kennenzulernen und für in Not geratene Menschen wertvolle Hilfe leisten zu können. 

Wir sind begeistert, dass Tim bei uns mitmacht und möchten auch andere Altenholzerinnen und Altenholzer dazu ermuntern, einfach mal bei uns reinzuschauen und mitzumachen.
15.07.2016