Samstag, 20. April 2024
Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr
Einsatzart Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr
Kurzbericht TH Y
Einsatzort Krusendorf, Bäderstraße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 05.11.2018, um 15:43 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht


Die FF Altenholz wurde als Hilfeleistungswehr zu einem Verkehrsunfall auf die Bäderstraße alarmiert.
Laut der Einsatzmeldung sollte sich noch eine Person in dem verunfallten PKW befinden.
Als das HLF an der Einsatzstelle ankam, war die verletzte Person bereits aus dem PKW befreit worden und wurde vom Rettungsdienst betreut.
Aus diesem Grund wurde die Fahrzeugbesatzung des HLF's kurz nach der Ankunft an der Einsatzstelle aus dem Einsatz entlassen.
Die anderen Altenholzer Einsatzfahrzeuge konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.  

Einsatzfotos