Sonntag, 16. Dezember 2018
Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr
Einsatzart Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr
Kurzbericht TH Y
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Altenholzer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 05.12.2018, um 13:31 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht


Am Mittwochmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw's alarmiert, in denen sich eingeklemmte Personen befinden sollten.
Beim Eintreffen der ersten Altenholzer Einsatzkräfte befand sich eine Person in einem der betroffenen Autos, diese war jedoch nicht eingeklemmt und wurde durch den Rettungsdienst betreut.
Durch die Feuerwehr Altenholz wurde die betroffene Straße weiträumig abgesperrt.
Nachdem die beiden verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt waren endete dieser Einsatz für die FF Altenholz.

Einsatzfotos