Donnerstag, 17. Januar 2019
Feuer
Einsatzart Feuer
Kurzbericht FEU
Einsatzort Strande, Strandstraße
Alarmierung Alarmierung per Melder und Sirene
am Freitag, 11.01.2019, um 09:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht


Im Strander Hafen brannte es auf einem Schiff in der Zwischenwand. 

Alarmiert wurden die Feuerwehren Strande, Dänischenhagen und Altenholz. Am Einsatzort angekommen, konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden und ein Trupp ging unter Atemschutz in das Schiffsinnere zur Erkundung und Brandbekämpfung mit einem C-Rohr vor.

Dieser wurde im weiteren Verlauf von anderen Trupps abgelöst.

Als die Lage unter Kontrolle war, konnten die Altenholzer Einsatzkräfte einrücken. Die Feuerwehren Strande und Dänischenhagen verblieben für Nachlöscharbeiten am Einsatzort.

Einsatzfotos
Einsatzort