Samstag, 16. Februar 2019
Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Kurzbericht TH K TV
Einsatzort Altenholz-Stift, Breslauer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 03.02.2019, um 18:55 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht


Noch während der Brandeinsatz in der Lindenallee lief, wurden wir zu einer Türöffnung in Stift alarmiert.

Da wir bei allen Einsätzen nach Möglichkeit immer zuerst die Einsatzmittel vom erst eintreffenden Fahrzeug nutzen, konnte das HLF innerhalb kürzester Zeit nach Stift ausrücken.

An der neuen Einsatzstelle angekommen, wurde bei der Erkundung der betroffenen Wohnung die Tür durch die Bewohnerin geöffnet.
Somit war ein Eingreifen unsererseits nicht notwendig und die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Notarzt übergeben.

Einsatzort