Montag, 20. Mai 2019
Feuer Brandmeldeanlage - Menschenleben in Gefahr
Einsatzart Feuer Brandmeldeanlage - Menschenleben in Gefahr
Kurzbericht FEU BMA Y
Einsatzort Altenholz-Stift, Ostpreußenplatz
Alarmierung Alarmierung per Melder und Sirene
am Mittwoch, 13.03.2019, um 13:43 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht


Erneut wurden wir zu dem gleichen Objekt nach Stift alarmiert, da die dortige Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Somit gab es ein Wiedersehen mit den Kräften aus dem Einsatz 22/2019, die ebenfalls mit anrückten. Wir gingen zur Erkundung vor und konnten keine Feststellungen vor Ort treffen. Es handelte sich vermutlich um einen technischen Defekt.

Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber des Gebäudes übergeben. Die Feuerwehr Altenholz und die Bundeswehrfeuerwehr aus Kiel konnten die Heimfahrt antreten.

Fortsetzung folgt im Einsatzbericht 24/2019...

Einsatzfotos
Einsatzort