Montag, 20. Mai 2019
Feuer Brandmeldeanlage - Menschenleben in Gefahr
Einsatzart Feuer Brandmeldeanlage - Menschenleben in Gefahr
Kurzbericht FEU BMA Y
Einsatzort Altenholz-Stift, Ostpreußenplatz
Alarmierung Alarmierung per Melder und Sirene
am Mittwoch, 13.03.2019, um 14:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LF 16/12    LF 16/12
Einsatzbericht


... und noch einmal.

Kurz nachdem die meisten Einsatzkräfte zurück bei ihrer Arbeit waren, lösten unsere Meldeempfänger erneut aus. Wie auch in den Einsätzen 22 und 23 führte uns die Alarmierung an diesem Tag zur gleichen Adresse.

An der Einsatzstelle angekommen erkundeten wir den gleichen Bereich gewissenhaft ein drittes Mal, konnten jedoch keine Feststellungen treffen. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Zusammen mit dem Haustechniker wurde an dem technischen Defekt gearbeitet um einen vierten Einsatz nach Möglichkeit zu vermeiden. 

Einsatzfotos
Einsatzort