Sonntag, 21. Juli 2019
Feuer Brandmeldeanlage
Einsatzart Feuer Brandmeldeanlage
Kurzbericht FEU BMA
Einsatzort Altenholz-Stift, Danziger Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder und Sirene
am Montag, 13.05.2019, um 07:36 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12
Einsatzbericht

Die Auslösung der Brandmeldeanlage in der Asylbewerberunterkunft in Altenholz-Stift gab Anlass zur Alarmierung.

Somit rückte die Feuerwehr Altenholz am Montagmorgen in den Ortsteil aus. Bei der Erkundung durch den Angriffstrupp des LF 16/12 konnte angebranntes Essen als Ursache ermittelt werden.

Das Essen wurde vom Herd entfernt, der Herd ausgeschaltet und der Gruppenführer konnte die Anlage zurückstellen.

Einsatzfotos
Einsatzort