Mittwoch, 18. September 2019
Feuer Brandmeldeanlage
Einsatzart Feuer Brandmeldeanlage
Kurzbericht FEU BMA
Einsatzort Altenholz Klausdorf, Rehmkamp
Alarmierung Alarmierung per Melder und Sirene
am Sonntag, 30.06.2019, um 11:57 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
KdoW    KdoW ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht

 

Sonntagmittag ging es für die Altenholzer Feuerwehr in den Rehmkamp zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Kurz nach Alarmierung rückte der Löschzug mit den entsprechenden Fahrzeugen aus. Vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden.

Ursächlich war Wasserdampf aus einer Küche, der für die Auslösung sorgte. Somit konnten wir zügig einsatzbereit wieder einrücken. 

 

Einsatzfotos
Einsatzort