Montag, 20. Januar 2020
Technische Hilfeleistung klein - Austritt von Betriebsstoffen
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein - Austritt von Betriebsstoffen
Kurzbericht TH K AUST
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Rehmkamp
Alarmierung Alarmierung per Per Funk
am Freitag, 06.12.2019, um 16:28 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht

Während des Brandeinsatzes in der Königsberger Straße, wurden wir von der Leitstelle Mitte per Funk zu einer Ölspur in den Rehmkamp nach Altenholz-Klausdorf alarmiert. 

Da das HLF 20/16 einsatzbereit und wir bereits in den Aufräumarbeiten waren, konnte die HLF Besatzung die Einsatzstelle verlassen und in Richtung Rehmkamp aufbrechen. Vor Ort konnten wir jedoch nach Absuche des gesamten Streckenverlaufes keine Ölspur mehr feststellen.

Somit konnten wir, ohne tätig werden zu müssen, einrücken. 

 

Einsatzort