Dienstag, 18. Februar 2020
Technische Hilfeleistung klein
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein
Kurzbericht TH K
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Regenbrook
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 10.02.2020, um 03:04 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW
Einsatzbericht


Nach dem einsatzreichen Vortag, wurden wir um 3 Uhr Nachts aus dem Schlaf gerissen. Erneut sollte es in den Regenbrook gehen. Dort sollte Wasser vom Dach in eine Wohnung eindringen. 

Der Einsatzleiter entschied, dass er vorerst nur mit dem Einsatzleitwagen zur Einsatzstelle zur Erkundung fährt. Dort wurde der Strom in dem betroffenen Bereich abgeschaltet. Über Funk gab der Einsatzleiter durch, dass wir als Feuerwehr dort nicht weiter tätig werden können.

Somit wurde die Bereitschaft auf der Feuerwache aufgelöst und der Einsatz war mit Eintreffen des ELW beendet.

Einsatzfotos
Einsatzort