Dienstag, 24. November 2020
Technische Hilfeleistung klein
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein
Kurzbericht TH K
Einsatzort Altenholz Klausdorf, Klausdorfer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 19.11.2020, um 13:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem größeren, abgeknickten Ast, der auf die Fahrbahn zu stürzen drohte.

Eine Polizeistreife war bereits vor Ort und sicherte die Gefahrenstelle ab. Da wir mit eigenen Mitteln den Ast nicht beseitigen konnten, forderten wir die Drehleiter der BF Kiel an.

Über diese wurde der Ast mittels Kettensäge vom Baum getrennt. Anschließend entfernten wir die Baumteile von der Straße und rückten wieder ein.

Einsatzfotos
Einsatzort