Freitag, 29. März 2024
Feuer klein
Einsatzart Feuer klein
Kurzbericht FEU K
Einsatzort Altenholz Klausdorf, Klausdorfer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 09.12.2020, um 17:27 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 33 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16 GW-L    GW-L MZF - FF Altenholz    MZF - FF Altenholz
Einsatzbericht

 

Am frühen Mittwochabend wurden wir zu einem brennenden Wohnanhänger alarmiert. Bei Eintreffen des LF 16/12 stand dieser bereits in Vollbrand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung mittels zwei C-Rohren eingeleitet. Nachdem die Flammen gelöscht waren, löschten wir die letzten Glutnester ab. Nach einer umfassenden Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Der mittlerweile eingetroffene Abschleppdienst nahm den ausgebrannten Wohnanhänger auf. Somit war unser Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.

 

Einsatzfotos
Einsatzort