Freitag, 29. März 2024
Technische Hilfeleistung klein
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein
Kurzbericht TH K
Einsatzort Altenholz-Stift, Breslauer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 17.05.2021, um 19:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
KdoW    KdoW ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12 HLF 20/16    HLF 20/16 TSF-W    TSF-W
Einsatzbericht


Am Montagabend wurden wir zu austretendem Wasser aus der Decke eines Kellers in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Da das Wasser aus der darüberliegenden Wohnung kam und die Mieter nicht vor Ort waren, wurde die Wohnungstür mittels Ziehfix geöffnet. Der Wasserschaden wurde durch einen von der Wand gefallenen Boiler verursacht. Das Wasser wurde von uns abgestellt sowie der betroffene Raum stromlos geschaltet. 

Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und konnten wieder einrücken

Einsatzfotos
Einsatzort