Samstag, 20. April 2024
Feuer klein
Einsatzart Feuer klein
Kurzbericht FEU K
Einsatzort Altenholz-Stift, Friedrichruher Weg
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 20.10.2021, um 08:44 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW LF 16/12    LF 16/12
Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem qualmenden PKW alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Motorraum eine Ölleckage gab. Das Öl kam mit heißen Motorteilen in Berührung und löste so die Rauchentwicklung aus. Wir kontrollierten den gesamten Motorraum mit der Wärmebildkamera ab, konnten hier aber kein Brandereignis feststellen.

Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Der Fahrzeugbesitzerin wurde empfohlen, sich an eine Fachwerkstatt zu wenden und wir rückten wieder ein.

 

 

Einsatzort