Samstag, 28. Januar 2023
Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Kurzbericht TH K TV
Einsatzort Altenholz-Stift, Kolberger Str.
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 13.04.2022, um 11:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht

 

In Altenholz-Stift war eine ältere Frau in ihrer Wohnung gestürzt. Da die Wohnung verschlossen war wurden wir alarmiert, um dem Rettungsdienst den Zugang zur Patientin zur ermöglichen. 

Wir öffneten die Wohnungstür mittels Ramme. Im Laufe des Einsatzes wurde noch ein Notarzt nachgefordert. 

Wir stellten die Verschlussfähigkeit der Wohnungstür wieder her und halfen dem Rettungsdienst beim Transport der Patientin in den RTW.

 

Einsatzfotos
Einsatzort