Sonntag, 02. Oktober 2022
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht TH
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, B503
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 06.09.2022, um 09:38 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B503 alarmiert. Die verunfallte Person lag schon neben dem überschlagenen PKW und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Wir sicherten die Unfallstelle weiträumig ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Motorhaube des PKWs wurde geöffnet und die Batterie abgeklemmt. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst beim Transport über das unebene Gelände zum RTW. 

Zum Abschluss wurde das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Einsatzfotos
Einsatzort