Samstag, 20. April 2024
Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Kurzbericht TH K TV
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Brombeerring
Alarmierung Alarmierung per Per Telefon
am Montag, 29.05.2017, um 07:16 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht

Telefonisch wurde die Feuerwehr Altenholz durch die Leistelle Mitte erneut zu einer Türöffnung alarmiert.
Bei der vorangegangenen Türöffnung mussten wir nicht ausrücken, da ein Verwandter der gestürzten Person mit einem Schlüssel auf dem Weg war, um die verschlossene Wohnungstür zu öffnen.
Da jedoch keiner der mitgebrachten Schlüssel passte, mussten die Altenholzer Einsatzkräfte doch noch tätig werden.
Da sich noch genügend Personen in der Feuerwache aufhielten wurde auf eine Nachalarmierung verzichtet und die Einsatzstelle wurde mit dem HLF angefahren.
Ein auf kipp stehendes Fenster wurde geöffnet und die betroffene Person dem Rettungsdienst übergeben.

 

Einsatzort