Montag, 21. Mai 2018

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Altenholz

Weiterbildung für die schnelle Unfallrettung

 

Der Samstag wurde von den Kameraden der Feuerwehr Altenholz und einigen Kameraden aus Nachbarwehren schon seit einiger Zeit freudig erwartet. Wir hatten die Ausbilder Björn-Jan Kleist und Michael Schermer von Weber Rescue Systems bei uns zu Gast. Den ganzen Samstag sollten sie uns neue Techniken und Ideen zur Patientengerechten Unfallrettung beibringen.

Weiterlesen

Rückblick auf das spannende Jahr 2017

Jahreshauptversammlung

Rainer Kersten eröffnete die Versammlung am 02.02.2018 mit der traditionellen Gedenkminute und übergab das Wort direkt an unsere Gäste. Der stellvertretende Bürgermeister Herr Baasch fasste kurz die gute Arbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde im letzten Jahr zusammen und Uwe Claußen überbrachte stellvertretend für den Kreisfeuerwehrverband Grüße an die Kameraden.



Weiterlesen