Dienstag, 28. Mai 2024

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Knoop

Trauer um Gerhard Hirschfeld

 

Unser Ehrenmitglied

 

Feuerwehrmann

Gerhard Hirschfeld

 

ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

 

Gerhard Hirschfeld gehörte seit 1959 der Freiwilligen Feuerwehr Knoop an. Unermüdlich setzte er sich für den Schutz und das Wohl der Bevölkerung ein. Auch in der Ehrenabteilung, als Eigentümer unseres Feuerwehrhauses und als Gemeindevertreter verfolgte er die Entwicklung „seiner“ Feuerwehr mit großem Interesse und blieb uns stets eng verbunden.

 

Wir haben Gerhard Hirschfeld viel zu verdanken und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gemeinde Altenholz

Mike Buchau

Bürgermeister

Freiwillige Feuerwehr Knopp

Andreas Müller

Ortswehrführer

Freiwillige Feuerwehr Altenholz

Rainer Kersten

Gemeindewehrführer