Samstag, 28. Januar 2023
Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Einsatzart Technische Hilfeleistung klein - Tür verschlossen
Kurzbericht TH K TV
Einsatzort Altenholz-Klausdorf, Blaubeerweg
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 31.01.2022, um 05:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
ELW    ELW HLF 20/16    HLF 20/16
Einsatzbericht


Ein Briefträger meldete eine hilflose Peron hinter einer verschlossenen Tür die auf keine Ansprache reagierte.
Die Leitstelle Mitte entsendete uns zusammen mit dem Rettungsdienst zu diesem Einsatz.
Am Einsatzort wurden wir durch einen unserer Gruppenführer, welcher in der Nähe wohnt und schon eine erste Erkundung vorgenommen hatte, empfangen und informiert das die Tür nicht verschlossen war.
Somit betreuen wir die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen den Rettungsdienst beim Transport der Person zum RTW.

Einsatzfotos
Einsatzort