Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Knoop

Einsatzbereit und Absage "sauberes Dorf"

Auch wir müssen uns in Zeiten von Corona Gedanken um Maßnahmen machen, um die Einsatzbereitschaft nicht zu gefährden und aufrecht zu erhalten.

Der Kreisfeuerwehrverband empfiehlt deshalb von sämtliche Versammlungen und Dienstveranstaltungen abzusehen um die Einsatzbereitschaft  für die nächsten Wochen nicht zu gefährden.

Dieser Empfehlung kommen wir nach und stellen mit sofortiger Wirkung den Dienstbetrieb und sämtliche Veranstaltungen vorerst bis zum 19.04. ein, um unsere Einsatzbereitschaft für den Notfall aufrecht zu erhalten.

In diese Zeit fällt auch die Aktion "sauberes Dorf", welche nun leider auch abgesagt wird. Über einen eventuellen Ausweichtermin werden wir natürlich frühzeitig informieren.