Montag, 06. Dezember 2021
Feuer klein
Einsatzart Feuer klein
Kurzbericht FEU K
Einsatzort Altenholz Klausdorf, Altenholzer Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 05.10.2021, um 02:52 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LF 16/12    LF 16/12
Einsatzbericht

 

Kurze Nacht für die Altenholzer Einsatzkräfte:

Um 02:52 Uhr wurden Wir von unseren Funkmeldeempfängern aus dem Schlaf geholt. Es sollte eine Straßenlaterne brennen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ein Wahlplakat, welches an der Laterne befestigt war, gebrannt hat. Dieses war bei unserem Eintreffen schon auf den Boden gefallen und glimmte dort vor sich hin. 

Mittels Kleinlöschgerät (Hydrex) löschten wir die letzten Glutnester ab und rückten wieder ein. 

 

Einsatzort